Über mich

Hallo!

Ich heiße Sabine Vogelmayer-Peter, lebe in Baden bei Wien, bin verheiratet und Mutter von 4 Kindern. Viele meinen das wäre schon Arbeit genug. Vielleicht haben sie damit auch recht, doch zum Ausgleich vom daily business als Mutter und Vorstand unseres „Familienunternehmens“ beschäftige ich mich viel mit kreativen Dingen wie Torten backen und dekorieren, basteln in jeglicher Form und dem Fotografieren.
Das mit dem Torten und Ähnlichem backen war so eine Sache – sie müssen auch gegessen werden! Zu Anlässen ist das ja in Ordnung, aber zwischendurch mal 24 Cupcakes und rund 20 Macarons? Gebackenes ist leider verderblich…
Also habe ich begonnen wieder auf Papier zurückzugreifen. Als Kind schon habe ich Papier geliebt! Malen, zeichnen, schneiden, kleben… ich habe es schon immer geliebt. Stundenlang konnte ich mich damit beschäftigen und ebenso lange in Papierfachgeschäften aufhalten! Noch heute komme ich mit meinem filofax besser zurecht als mit meinem iPhone Kalender! Papier ist und bleibt Papier! Ich liebe es darüber zu streichen, es zu sortieren, neue Stifte, neue Farben, Aquarellmalkästen, Fineliner, Stempelkissen,… die Liste ist unendlich! Das Verrückte daran ist aber, dass ich diese Dinge so sehr mag, dass ich sie mir kaum benutzen traue – das ist echt verrückt, oder?
Wenn du also hier auf meiner Seite gelandet bist, dann denke ich, dass du auch kreativ bist und das „Selbstgemachte“ liebst. Also hoffe ich, du teilst ein wenig meine verrückten Leidenschaften mit mir!
Am Gebiet des Fotografierens bin ich noch ziemlich am Anfang! Zu meinem Geburtstag habe ich gerade eine DSLR von Canon bekommen – ein SENSATIONELLES Teil! Ich freue mich schon total darauf sie immer wieder zum Einsatz zu bringen!

Seit 2013 bin ich unabhängige Demonstratorin für die Produkte von Stampin´Up! und biete Kreativparties und Workshops oder einfach nur die Möglichkeit die wirklich grossartigen Produkte über mich zu beziehen. An Stampin´Up! hat mich vor allem das Konzept fasziniert, dass alles perfekt zusammenpasst und aufeinander abgestimmt ist. Und die Qualität ist einfach der Wahnsinn! Ich konnte bisher noch nichts Vergleichbares finden. Und wie gesagt – ich LIEBE Papier!

So, nun aber genug über mich! Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen!

Ich wünsche dir viel Spaß hier auf meinem Blog und ich hoffe ich kann dich ein wenig mit meiner Leidenschaft anstecken und du stempelst auch los!

Sabine

Wenn du mich kontaktieren möchtest, dann schreib mir bitte eine mail:
stempelaufpapier@gmail.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s