Frohe Ostern!

Jetzt sind es nur noch ein paar Tage bis Ostern – wir haben zwar noch keine Eier gefärbt oder Lämmchen gebacken, aber ich habe gestern Abend ein wenig gebastelt.

Von einer lieben Kollegin habe ich mal diese beiden kleinen Dombecher bekommen. Die sind, finde ich, perfekt als kleines Osterkörbchen. Als ich beim Merkur diese türkis gefärbten Eier gesehen habe, bin ich über meinen Schatten („Ostereier färbe ich NUR selbst“) gesprungen und habe sie kurzerhand gekauft. Einfach weil die Farbe so schön war. Die Stempelsets sind zum Einen von LawnFawn „Eggstra Special Easter“ und zum Anderen von Mama Elephant (Lunar Animals). Koloriert habe ich mit Copic Markern und die Stempelfarben sind alle von Stampin´Up! – Osterglocke, Kürbisgelb, Himbeerrot, Bermudablau und Kirschblüte.

Da ich leider nur 2 Dombecher habe, werde ich mir noch genau überlegen, wer diese als kleines Geschenk bekommt 😉

Vielleicht sollte ich mich jetzt mal ranhalten und Eier färben und Osterkörbchen machen :-)!

Ich wünsche euch schon mal frohe Ostern!
Eure Sabine

Kommentar verfassen

