Geburtstagskarte mit Mama Elephant

Gestern war der 10. Geburtstag meines Neffens. Also genauso schwierig wie für Männer -wie ich zumindest finde – ist es eine Karte für „coole Jungs“ zu machen. Alles kindliche ist zu babyisch, Blumen und Co. gehen ja gar nicht und Männer sind´s ja auch noch keine ;-).

Aber mit Hilfe des Stempelsets „Party Bomb“ von Mama Elephant habe ich glaub ich einen netten Mittelweg gefunden. Denn Fotos, Selfies, Instax und Co. sind bei den jungen Kids ja doch angesagt!

Basti1

Basti2

Ich hoffe euch stimmt die Karte, bei der ich auch wieder meine geliebte Aquarelltechnik angewandt habe, genauso fröhlich wie mich wenn ich sie mir anschaue!

Das Papier und die Stempelfarbe sind von Stampin´Up! – Bermudablau, Aquamarin und Türkis. Die Kinder auf den kleinen „Polaroids“ habe ich mit den Copic Markern angemalt.

Eure

Sabine

Kommentar verfassen

