Themenvorgabe: Sale-A-Bration

Meine Lieben,

es ist wieder soweit. Der Frühjahrskatalog (ich werde ihn nebenstehend verlinken) ist erschienen und mit ihm hat auch die Sale-A-Bration Aktion (Flyer wird auch verlinkt) begonnen. Ihr wisst sicher: Für jede 60€ die ihr in neue Stampin´Up! Sachen investiert erhaltet ihr 1 Gratisprodukt zur Auswahl aus dem Sale-A-Bration Flyer.

Für den Blog-Hop habe ich mich für das englische Stempelset „Botanicals for you“ entschieden. Es ist auch auf deutsch erhältlich, aber mir hat „Just for you“ so gut gefallen!

justforyou1

Ich habe mich für Gold als Hauptfarbe entschieden, weil ich immer noch ein wenig in Weihnachtsstimmung bin. Zumindest ist der Garten nun endlich mit Schnee angezuckert und unser Christbaum steht auch noch!

justforyou3

justforyou2

Ich finde hier auf dem Foto kommt der Glanz des Goldfolienpapiers besonders gut zu Geltung!

Ich hoffe euch gefällt meine Karte und nun schick ich euch weiter zu Barbara!

BlogHopButton

Alles Liebe,

Sabine

Kommentar verfassen

