Themenvorgabe: Weiße Weihnacht

Nach längerer Abwesenheit habe ich heute etwas ganz Weißes für euch! Die Box ist aus Transparentpapier und für die Häuschen habe ich das schimmernde weiße Papier verwendet, da es mich an den glitzernden Schnee bei Sonnenschein erinnert – oder den Frost von heute Vormittag 😉

BlogHop Dez1BlogHop Dez2

Als ich fertig war habe ich mir dann gedacht, dass es sicher auch nett aussieht, wenn man ein elektrisches Teelicht hineinstellt. Aber da war die Box schon zugeklebt.

Vielleicht mag ja einer von euch es ausprobieren?

Alles Liebe,

Sabine

Viel Spass beim Weiterhoppen!

BlogHopButton

3 Kommentare

  1. Liebe SAbine!
    Ich finde deine weiße Weihnacht entzückend – zauberhaft…. Ich wünsch dir und deinen Lieben auf diesem Wege ein schönes Weihnachtsfest…
    Danke für deine schönen Ideen

Kommentar verfassen

