Lawnscaping Challenge – Thinking of you

Mit dieser Karte nehme ich an der lawnscaping challenge „Thinking of you“ teil! Ich habe hierfür Farben von Stampin`Up!, Stempelsets von Lawn Fawn & Mama Elephant und Comic Marker zum Colorieren verwendet.

LSChallenge2

Mein Kätzchen hier auf der Karte denkt an den Weihnachtsmann, so wie meine Kinder schon an das Christkind denken!

LSChallenge1

Ich hoffe euch und der Lawnscaping Patrol gefallen meine Karte!

Alles Liebe,
Sabine

10846180_10154861275290313_8890086603225483228_n

3 Kommentare

Kommentar verfassen

