Kindergeburtstage

Der Herbst ist da und schon stehen 3 Kindergeburtstage in Serie vor der Türe. Den Anfang macht meine Maus Nr.2 dicht gefolgt von meinem Patenkind.

Für die beiden habe ich mit meinen Schmincke Horadam Aquarelllfarben den Hintergrund gestaltet. Diesen Malkasten habe ich von meiner heute 95jährigen Oma in Jugendzeiten geschenkt bekommen und halte ihn immer in Ehren – ich glaube in Zukunft werde ich ihn wieder öfters benutzen!

Die erste Karte ist für meine Tochter. Wir wünschen uns alle einen Hund und genau so wie dieser kleine Kerl hier mit dem Muffin spielt, so lustig und verspielt soll unser neues Familienmitglied werden!

IMG_0055 blog IMG_0058 blog

Die zweite Karte ist für mein Patenkind. Immer wenn ich Kuchen und Kekse sehe, muss ich schmunzelnd an ihre Kleinkindheit denken – ich kenne niemand, der so verrückt nach Kuchen war! Es war wirklich lustig zu beobachten!

IMG_0061 blog IMG_0064 blog

Die verwendeten Stempelsets bzw. Dies sind von Lawn Fawn und Mama Elephant – die beiden haben einfach so putzige Motive, dass sie sich perfekt für Kindergeburtstage eignen!

Ich hoffe sie gefallen euch,

bis bald

Sabine

Update: #sharehandmadekindness with Jennifer McGuire

Kommentar verfassen

