Die Bilder sind online

So, nun habe ich es endlich geschafft. Ich habe die Bilder von der Hochzeitsmesse bearbeitet und unter dem Karteireiter „Hochzeitsmesse 2015“ online gestellt.

Die ganze Sache hat sich etwas schwierig gestaltet! Ich bin mir nicht sicher, ob Lightroom, Photoshop und ich jemals gute Freunde werden. Vor allem dann, wenn Lightroom plötzlich keine neuen Fotos mehr lädt, die ich gerne bearbeiten würde. Also bin ich dann auf Picmonkey.com umgestiegen. Ein Online-Fotobearbeitungsprogramm – zwar deutlich kleiner als LR oder PS – aber umso einfacher, verständlicher und -> es funktioniert! mehrmals! bis zum letzten Bild!!

Also klickt euch durch die Fotos, hinterlasst mir einen Kommentar wie sie euch gefallen und wenn ihr mit mir euer eigenes Hochzeitsset, oder nur einzelne Sachen wie zb die Einladungen zusammenstellen wollt, dann meldet euch bitte einfach! Am Besten erreicht ihr mich per mail: stempelaufpapier@gmail.com

Jetzt bleibt mir nur noch euch einen schönen Abend und eine gute Nacht zu wünschen!
Eure Sabine

Kommentar verfassen

