Jetzt Bestellung aufgeben

Weihnachten kommt ja jedes Jahr schneller als man denkt! Habt ihr schon den neuen Weihnachtskatalog durchgeschaut? Ich finde ja er ist heuer voll mit sensationellen Produkten und Ideen! Und vieles davon ist das ganz Jahr lang gut zu nutzen! Genau das liebe ich so besonders an unseren Produkten!
Um meiner Begeisterung noch mehr Ausdruck zu verleihen, habe ich beschlossen jedem, der eine Bestellung von mind. 200€ bis 26.9. bei mir aufgibt, ein „kleines Zuckerl“ drauf zu packen. Ihr könnt selber zwischen den folgenden Produkten wählen:

 

Und nicht vergessen, Stampin´Up! gibt euch ab einem Bestellwert von 200€ Extrageld im Wert von 10% des Einkaufswerts!

Also, ich freue mich von euch zu hören und derweil arbeite ich weiter an der Fotobearbeitung für die Hochzeitsseite.
Eure Sabine

Kommentar verfassen

