Vorbereitungen im Endspurt

Die Hochzeitsmesse rückt mit grossen Schritten näher und ich bin schon sehr aufgeregt, muss ich gestehen. Immerhin ist es das erste Mal für mich auf einem Messestand zu stehen. Im Großen und Ganzen freue ich mich aber und habe neben vielen Projektbeispielen eine Menge Deko hergerichtet. Ich lasse euch dann natürlich einen Blick auf den fertigen Messestand werfen! Ein bisschen Geduld noch… Aber ein Set aus Einladung, Dankekarte, Give-Away, Tischkarte, etc. zeige ich euch schon heute!
Hochzeit sw 3Hochzeit sw 4

Hochzeit sw 1

Und ja! Es ist die Fortsetzung zu der Einladungskarte die ich euch schon vor Kurzem gezeigt habe, in der Farbkombination, die mir so gut gefällt. Ihr könnt mir gerne in einem Kommentar hinterlassen, was ihr zu dieser Zusammenstellung sagt!

Eure Sabine

Kommentar verfassen

