Mein Swap zum Teamtreffen

Da ich nun auch schon ein eigenes kleines Team habe, konnte ich vergangene Woche ein kleines Teamtreffen bei mir zu Hause machen! Ich habe mich so sehr gefreut, dass alle Zeit hatten, dass ich sogar vergessen habe Fotos zu machen!
Aber zum Glück habe ich mein kleines Geschenk für die Mädels fotografiert! Eine Explosionsbox in einer meiner neuen Lieblingsfarbkombinationen: Weiß, Schwarz, Gold. Innen drinnen fanden die Mädels Pailetten von Stampin´Up! die nun bald wunderbar in die Weihnachtszeit passen!
Explosionsbox

Ich glaube in dieser Farbzusammenstellung werde ich noch mehreres gestalten!

Eure Sabine

 

2 Kommentare

Kommentar verfassen

