Man wird nicht jünger

Im Sommer hat mich ein runder Geburtstag eingeholt! Doch statt zu jammern wurde gemeinsam mit einer Freundin gefeiert! Und zwar schon im Juni, da wir auf tolles Wetter und einen lauen Sommerabend gehofft haben. Schließlich wusste man aus Erfahrung der Jahre zuvor, dass der Juni schön ist und die Ferienmonate verregnet! Naja, wie wir nun wissen war es heuer erstens anders und zweitens als man denkt.

Egal! Gefeiert wurde bis in die Morgenstunden und alle hatten viel Spaß! Ein Grund dafür war meine Idee einer Fotoecke mit Props (die Accessoires auf Stäbchen, die man sich vor das Gesicht halten kann). Auch die schüchternsten Freunde konnte man so zu Erinnerungsfotos überreden.

Party 1 Party 2 Party 3

Und hier ein genauer Blick auf die Wimpelkette! Ich habe sie zu Hause nochmals mit meiner neues Canon fotografiert!

Fotoecke

Ich hoffe, dass ich sie noch oft verwenden kann, denn ich finde, sie ist wirklich schön geworden!

Eure Sabine

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s