Man muss sich nur trauen

Wie im Leben so auch beim Basteln. Die Hochzeitsmesse steht vor der Türe und nicht nur viele Paare wollen sich „trauen“, sondern auch ich mich bei der Farbwahl zu einem Entwurf einer Hochzeitseinladung. Schwarz! Natürlich nicht nur, aber dennoch fand ich es etwas gewagt! Umso mehr freue ich mich über das Ergebnis, denn ich finde mit Gold und Flüsterweiß ist es wirklich eine schöne Farbkombination geworden!

Hochzeitskarte swgold_2

Ich hoffe, ihr seht das genauso!

Eure Sabine

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s