Die Sommerpause ist vorbei….

Nach einem langen und wirklich tollen Sommer mit 6 Wochen Urlaub und viel Zeit im Freien und in der Sonne, steht nun wieder der Schulanfang vor der Türe! Das bedeutet auch wieder mehr Zeit für mich, Stampin´Up! und meinen Blog!
Als erstes muss ich eine Menge Zeit in meinem Scraproom verbringen und für die Perchtoldsdorfer Hochzeitsmesse viele, viele Demo-Projekte gestalten. Also bitte noch ein wenig Geduld, bis ich hier wieder anfangen kann regelmäßig zu posten!
Ich freue mich schon drauf!
Also bis bald!
Eure Sabine

Kommentar verfassen

