Die Sommerpause ist vorbei….

Nach einem langen und wirklich tollen Sommer mit 6 Wochen Urlaub und viel Zeit im Freien und in der Sonne, steht nun wieder der Schulanfang vor der Türe! Das bedeutet auch wieder mehr Zeit für mich, Stampin´Up! und meinen Blog!
Als erstes muss ich eine Menge Zeit in meinem Scraproom verbringen und für die Perchtoldsdorfer Hochzeitsmesse viele, viele Demo-Projekte gestalten. Also bitte noch ein wenig Geduld, bis ich hier wieder anfangen kann regelmäßig zu posten!
Ich freue mich schon drauf!
Also bis bald!
Eure Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s