Eine Farbe ist genug!

Bei diesen beiden Karten habe ich nur eine einzige Farbe verwendet. Daher ist eine solche Variante ideal für Stempelneulinge, die anfangs nur ein paar wenige Produkte kaufen wollen. Für den jeweiligen Spruch habe ich in beiden Fällen mein neues Lieblingsstempelset Grußelemente verwendet.

DSC_8389 DSC_8393

Die „Dankschön“ Karte ist in Melonensorbet  gestaltet und der „Gruß zum Geburtstag“ in Türkis.  Abgesehen von den Farben habe ich versucht auch sonst mit eher weniger Material auszukommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s