Muttertag

Am Muttertag war leider eines meiner Kinder sehr krank, sodass wir sogar am Tag darauf ins Krankenhaus gefahren sind, da keine Medizin zu helfen schien. Hier sitzen wir nun und ich nutze die Zeit euch über meine letzten Projekte zu informieren.

Die Karte für meine Mama sollte frühlingshaft bunt sein, aber mit einer gewissen Leichtigkeit. Also habe ich mich für einen Aquarelltechnik entschieden. Ich habe zuerst auf Aquarellpapier die Blumen mit weißem Embossingpulver heiß embossed und dann mit dem Wassertankpinsel die Farbe aus dem Deckel der Stempelkissen aufgetragen und dabei stark ineinander verlaufen lassen. Als Basis für die Karte habe ich Farbkarton in Vanille Pur genommen und mit Versamark die selben Blumen gestempelt um den Wasserzeichen-Effekt zu erzielen.

Und so sieht das Ergebnis aus:

DSC_7611_klein

DSC_7609_klein

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s