Erstkommunion

Geschafft – die Erstkommunion meiner 2. Tochter ist vorbei und damit reduziert sich mein Arbeitspensum wieder! 🙂 Ich habe sowohl die Dekoration für die Kirche in der Schule und der Agape übernommen als auch eine wunderschöne Tafel im Gasthaus „Zur Krone“ gestaltet. Das schönste Lob an allem waren die leuchtenden Augen der Kinder, die zuerst unglaublich brav und andächtig ihre Messe gefeiert, mit ihren entzückenden Stimmen die ganze Kirche mit den so toll gelernten Liedern beschallt haben und sich im Anschluss im entsprechenden Rahmen haben feiern lassen!

Meine Tochter hatte dann noch eine kleine Draufgabe: Heliumballons! Sie liebt Ballons! Das war für sie das Größte!! Zur Zeit habe ich nur Fotos von unserer Tafel. In der Schule war ein Fotograf engagiert, daher haben wir dort sehr wenig fotografiert leider. Sollte ich aber noch ein gutes Foto bekommen, wird dies selbstverständlich nachgepostet!

DSC_7370_klein DSC_7387_klein

Kommentar verfassen

