Verzögerung aufarbeiten

Meine Lieben,

wie ihr seht, bin ich länger nicht dazu gekommen meine Projekte auf den Blog zu stellen. Das möchte ich hiermit nachholen!

Die Erstkommunion unserer jüngeren Tochter steht an, also habe ich mich mit dem Thema „Einladung“ beschäftigt und folgende Ideen umgesetzt:

_MG_1897 _MG_1898

Diese Blumen haben förmlich danach gerufen mit der Aquarelltechnik koloriert zu werden. Ich habe dafür auf Vellum mit Gold erbost und dann mit dem Wassertankpinsel gemalt.

Die nächste Idee ist ganz dem Wunsch meiner Tochter nach der Farbe Türkis (also Jade im konkreten Fall) nachgekommen.

_MG_1909

Die Butterfly thinlits haben es mir angetan! Obwohl der Schmetterling recht groß ist, wirkt er doch sehr leicht und zierlich! Und der Backgroundstempel „Something Lacy“ ist sowieso der Hammer!

Wie die finale Version der Einladungen zur unserer Erstkommunion aussehen wird, werde ich euch demnächst zeigen!

Alles Liebe,

Sabine

Kommentar verfassen

