Mal ´was Anderes

Meine Freundin hat ihren 40. Geburtstag und da sie so wie ich gerne bäckt und wir beide gerne Motivtorten machen, habe ich mir diese kleine Aufmerksamkeit überlegt. Denn das richtige Geschenk gibt´s erst bei der Feier.

Wie ihr seht, habe ich hier alleridings ein Stempelset von Lawn Fawn verwendet – ich finde es einfach so entzückend, dass ich es euch dennoch zeigen muss. Die Box habe ich mit unserem Envelope Punch Board gemacht, die Schleife und die Stempelfarben sind von SU. Koloriert habe ich mit Copic Markern!

DSC_7161

Alles Liebe,

Sabine

Kommentar verfassen

