Happy Birthday, Oma!

Ist das zu glauben? Meine Oma wird morgen 95 Jahre alt!! Sie ist ein ganz besonderer Mensch für mich. Die vielen Erlebnisse, Unternehmungen wie Ausflüge, Kuchen backen und Ferien bei ihr verbringen lassen sich gar nicht aufzählen! Also werden wir sie hochleben lassen und zu diesem Anlass habe ich ihr eine Karte gemacht mit ganz viel Gold und Glitzer.

_MG_1196

Besonders gefreut habe ich mich darüber, dass ich den „Türkranz“ (Willkommen Weihnacht 136879) aus dem Weihnachtskatalog verwenden konnte – man sieht, nicht alles, was Weihnachten war muss Weihnachten bleiben! Das ist das schöne an unseren Produkte! Man kann so viele Dinge anderweitig nutzen.

Übrigens: die Produkte aus dem Weihnachtskatalog sind noch bis Ende Jänner erhältlich!

Herzliche Grüße

Sabine

Kommentar verfassen

