Ein frohes neues und kreatives Jahr 2015!

Zunächst wünsche ich dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr! Und da wir alle auf einen neuen Kalender umsteigen, hier ein paar kleine Ideen von mir! Ich habe alte und neue SU Produkte gemischt. Schließlich muss man das neue Jahr nutzen um ein wenig im Papierchaos aufzuräumen und die Gelegenheit am Schopf packen ein paar „Reste“ zu verwerten!

_MG_1183 _MG_1184 _MG_1186 _MG_1194

Wenn ihr Anleitungen wollt, meldet euch bitte einfach! Meine Mailadresse findet ihr oben rechts! Das Quadrat mit dem Wellenrand ist übrigens ein (Kühlschrank)magnet – der wurde sofort von meiner ältesten Tochter für ihre Magnetwand beschlagnahmt 😉

Herzliche Grüße
Sabine

Kommentar verfassen

