Kommt herein geschneit!

Das waren meine Swaps für die Städtetour von Stampin´Up! im heurigen Herbst! Da es aber zuviel waren habe ich mir den Rest aufgehoben um sie dann an liebe Kundinnen zu verschicken oder als Beigabe zum Katalog für neue Interessenten! Ich habe mir allerdings auch schon überlegt, so ähnliche Sternspritzer-Geschenke bei unserer jährlichen Silvester-Tour mitzubringen!

Sternenspritzer

Sternenspritzer

Sternenspritzer

Sternenspritzer

Sternenspritzer

Sternenspritzer

Sternenspritzer

Sternenspritzer

Wie euch vielleicht aufgefallen ist, habe ich „Grund zum Feiern“ aus einem Project Life Stempelset verwendet!

Eure Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s