December Daily

Ich habe mich entschieden heuer ein December Daily zu erstellen. Bei uns würde man sagen „Dezember-Tagebuch“, aber für mich klingt die englische Variante doch besser und irgendwie romantisch. Ich werde nicht nur Produkte von Stampin´Up! verwenden, sondern auch das December Daily Kit von Ali Edwards und ganz viele verschiedene weihnachtliche Produkte, die ich in meinem Fundus wiederentdeckt habe!

December Daily Album

December Daily Album

Das Album selbst ist von Stampin`Up! in der Farbe „Kirschrot“ findet ihr es im neuen Zusatzflyer zum Herbst/Winter Katalog. Die Schleife allerdings hat die Farbe „Chili“ – ihr seht, es passt perfekt zusammen!

Vielleicht habt ihr auch Lust auf so einfache Art und Weise eure Adventszeit festzuhalten.

Los geht´s!

Eure Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s